Zum Seiteninhalt
Hallo

Du möchtest mehr erfahren?

Über die ätherischen Öle von doTERRA oder meinen Karriereweg im Network Marketing? Melde Dich gerne.

Neben einer individuellen Beratung am Telefon, biete ich regelmäßige Events in meinem Ölraum in Wiesloch bei Heidelberg und Schnupperwochen (Pröbchen per Post) an. Ich freue mich, von Dir zu hören. Deine Krissie

Tel.: 06222 68 41 595
krissie@essentially4you.de
Whatsapp


Ich freue mich, Dich zu den Produkten von doTERRA und ihrer Anwendung zu beraten. Meine angebotene Beratung, Empfehlungen, Produkte und Veranstaltungen ersetzen keinen Arzt, Heilpraktiker sowie keine Therapie oder Medikamente. Eine Diagnose oder ein Heilversprechen kann nicht gegeben werden. Jeder Kunde ĂĽbernimmt die volle Eigenverantwortung fĂĽr sich.



Starte hier Deine Anfrage

Ich willige ein, dass meine Kontaktdaten gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.
* Pflichtfeld